ZU MEINER PERSON

 

Nach einem ganz normalen Werdegang mit Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich mich mit 31 Jahren entschieden mehr meinem Gefühl zu folgen und meiner Berufung Raum zu geben. Schon in der Kindheit war ich sehr feinfühlig und sensibel, was sich dann in der Jugend mit Hellsicht verstärkte. Jeder Mensch hat Talente und soll diese in seinem Leben ausdrücken. Meine Bestimmung ist es die Menschen daran zu erinnern und sie zu begleiten, damit sie ihre Wahrheit umsetzen und leben können.

1994 Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin

1999 Ausbildung Prana Healing

2006 Ausbildungen mit Kristallenergien nach Wolfgang Hahl

2007 Signaturzellheilung nach Fred Sterling

2008 Channeling Ausbildung bei Rhiannon Augenthaler

2014 Ausbildung zum Transformationscoach nach Christoph Fasching

2015 Ausbildung "Free your mind" nach Rob Williams bei Sabrina Kiermaier

© Evelyn Sautter

facebook